PUFFED.shirt mit Statement Kette

Ketten mag ich richtig richtig gerne! Ordentlich fette Klunker um den Hals sind schon was schönes!
Damals, als Coolio noch cool war, 2Pac noch auf Erden gerappt hat und die Hosen schön in den Kniekehlen hingen habe ich auch schon mit dicken Panzerketten um den Hals experimentiert.151006_puffedshirt_02

Haha, ich will nicht wissen, was ihr euch jetzt vorstellt! 😀

Auf jeden Fall finde ich Statement Ketten supertoll.
Aber leider leider kann ich bestimmt 90% aller Ketten nicht tragen, denn ich bekomme Ausschlag von Modeschmuck. Und echte Klunker in der Größe passen nicht ganz in meinen…ähh…Lebensstil. 😉

Vor einiger Zeit bin ich dann auf die Idee gekommen, ich könnte mir den Schmuck direkt auf meine Tops aufsticken. Super praktisch – da muss man auch nicht viel im Schmuckkästchen suchen, man hat seine Kette immer direkt am Dekolletee.
Außerdem kann man sehr schön Uni-Stoffe aufwerten!151006_puffedshirt_01

Seit dem habe ich ein paar Designs bereits ausprobiert und diese Blätterkette ist nun meine erste gestickte Version.151006_puffedshirt_05

Ich hab dabei mit verschiedenen Grautönen und Sticharten experimentiert und mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut.

151006_puffedshirt_04Das, was ihr unter dem Stick seht ist das PUFFED.shirt von Leni Pepunkt in der Tunika-Länge mit Puffärmeln. Den Schnitt habe ich hier schon mal als Kleidchen genäht und ich mag den tiefen Ausschnitt und die Raffung unter der Brust echt gerne.

Ihr bekommt übrigens noch bis zum Montag, den 19.10.15 satte 20% Rabatt auf alle Schnitte im Leni Pepunkt Shop! Der Rabattcode lauetet – wer hätte das gedacht 😉 – „puffedshirt“.

 

Habt ein schönes Wochenende!

trenner1

SHORTS FACTS
Stoff: Jersey mit viel zu viel Polyester (Kreativmesse)
Schnitt: PUFFED.shirt (Leni Pepunkt)
Verlinkt: Out now! Freutag

Das eBook habe ich zu Testzwecken kostenfrei von Leni Pepunkt zur Verfügung gestellt bekommen.
Leni Pepunkt hatte keinerlei Einfluss auf diesen Post, er spiegelt nur meine persönliche Meinung zum Schnitt wieder.

One thought on “PUFFED.shirt mit Statement Kette

  1. 1
    Anne Marie sagt:

    Super schön geworden! Und als hättest Du das Wetter schön vorausgesehen so schön herbstlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *