(Verlosung) Gewinne das neue eBook PUFFED.shirt von Leni Pepunkt

Es gibt wieder etwas zu gewinnen – juhuuu!

Der neue Schnitt von Leni Pepunkt steht in den Startlöchern und ich darf vorab 3×1 eBook an euch verlosen.

gewinnspiel_puffedshirt

Ihr könnt über den Blog und über die Facebook-Seite an der Verlosung teilnehmen. (Pssst, ihr könnt auch über beide Plattformen mitmachen, dann habt ihr doppelte Chancen. 😉 )

Um teilzunehmen, schreibt mir einfach unter diesen Post eure Meinung zum Thema Puffärmel!
Mögt ihr sie oder eher nicht? Würdet ihr euer PUFFED. shirt mit Puff oder doch lieber ohne nähen?

Unter allen Kommentaren – hier und auf facebook zusammen – entscheidet dann das Los!

Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, den 11. Oktober 2015 um 18.00 Uhr. Das eBook ist ab dem 13. Oktober 2015 im Shop von Leni Pepunkt erhältlich

Teilnahme ab 18 Jahren. *** Im Falle eines Gewinns erklärt ihr Euch bereit, dass euer Name öffentlich genannt wird. *** Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. *** Ihr erhaltet euer eBook nach der offiziellen Veröffentlichung *** Nähen kann süchtig machen.

Ich wünsch euch viel Glück!

trenner1

Das Gewinnspiel ist beendet – allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen!

gewinner_puffed

70 thoughts on “(Verlosung) Gewinne das neue eBook PUFFED.shirt von Leni Pepunkt

  1. 1
    Claudia sagt:

    Dein Kleid steht dir sehr gut…ein bisschen psychedelisch, aber Mega cool. Ich liebe Puffärmel und hüpf drum gleich in den Lostopf. Ich würde gerne mal einen neuen Kleiderschnitt ausprobieren….
    Liebi Grüess
    Claudia

  2. 2

    Ich bin kein großer Fan von Puffärmeln und würde sie daher wohl immer die Variante ohne nähen.

  3. 3
    Lexxi sagt:

    Guten Morgen!

    Oooch so schön! Ich würd ja supergern gewinnen 🙂
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag
    Lexxi

  4. 4
    Olga sagt:

    wenn schon mal puffärmel in einem schnitt sind, dann will ich es auch ausprobieren….ich mag puffärmel 🙂
    lg olga

  5. 5

    Oh, noch ein wunderschönes puffed.Shirt
    Puffärmel mag ich, aber lieber bei langen Ärmeln als bei kurzen. Beim puffed.Shirt gefällt mir besonders die Raffung zwischen Ober- und Unterteil.

  6. 6
  7. 7
    Nicole Senft sagt:

    Ich muß gestehen habe nix mit Puffärmeln im Schrank…würde es aber gerne mal ausprobieren…! Dafür fände ich das Kleid super!!

  8. 8

    In das Schnittmuster habe ich mich gleich verliebt. Die Variante mit Langarm und Puffärmeln gefällt mir sehr gut. Die wurde ich auch für mich nähen.

  9. 9

    Ich würde es glaub ich lieber ohne Puff nähen. 🙂

  10. 10

    Moinsen In den Schnitt hab ich mich schon, als der Probenähaufruf kam, schockverliebt Die Raffung unter der Brust ist superklasse und an Puffärmel würde ich mich dabei auch mal wieder heranwagen ☺️ Sehr sehr schön

  11. 11

    Haben will aber für mich ohne puffärmel

  12. 12

    <3 aaawww! hatte damals den probenäh aufruf verpasst - umso mehr würde ich mich freuen das ebook bei dir gewinnen zu können :) ich würde aufjeden Fall mit Puffärmel nähen <3

  13. 13

    Ich würde es natürlich mit Puffärmel nähen. Ich liebe sie!!!

  14. 14
    Anne Heß sagt:

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Ich würde mich gerne an den Puffärmel probieren, um festzustellen, ob das was für mich ist.

  15. 15

    Oh wie schön 🙂 endlich mal wieder was für uns Kurven-Frauen 😉
    Ich würde es auf alle Fälle mit Puffärmeln nähen, da das total süß aussieht :*
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  16. 16
    Zimt Stern sagt:

    Für mich habe ich noch nie puff genäht. Nur für meine kleine Maus und finde es total süß!
    Würde mich deshalb über ein ebook freuen!

  17. 17

    Es ist sooo ein toller schnitt…. ich würde ihn sooooo gerne gewinnen.

  18. 18

    Welche Größe hast Du genäht? Es gefällt mir sehr gut an Dir.
    Bin aber unsicher, ob es in 54 auch noch gut ausschaut.

  19. 19
    Christina Ka sagt:

    Ich liebe die Schnitte von leni.pepunkt! Alles sieht auch in großen Größen super aus. Ich nähe Puffärmel meistens nur bei kurzen Ärmeln. Bei langen mag ich es nicht so gerne.Ich würde mich riesig freuen den tollen Schnitt zu gewinnen. 🙂

  20. 20

    Da hast du ja wieder einen Hammer schnitt gezaubert <3 Würde mich riesig freuen wenn ich dieses schöne Oberteil mit puffärmel bald für mich zaubern könnte 🙂

  21. 21
    Kathrin sagt:

    Ich kann jetzt grad nicht genau sagen, ob ich Puffärmel wirklich mag. Schick sehen sie aus, vor allem wenn der Rest des Arm nicht spindeldürr ist. Von daher – ich glaub, ich find sie gut. 🙂

  22. 22
    Bennys Jule sagt:

    Das Kleid trifft voll meinen Geschmack, nicht nur die Länge – sondern auch der „Lack“! Ich möchte gerne im Kleid ausgehen, die anderen können ruhig staunen und sehen. Lange Ärmel mit Puff oder ohne, beides mag ich-so das es sich lohne! Ich springe jetzt in den Lostopf rein, mit ein Fünkchen Glück wär’s fein. Auch mal was für mich zu schaffen und die Kindersachen liegen zu lassen. Das wäre ein toller Tag, auf den ich nicht verzichten mag!

  23. 23
    Petra Ernst sagt:

    Sehr schöner Schnitt. Die Puffvariante gefällt mir sehr. Daher spring ich ins Lostöpfchen.

  24. 24
    Petra Ernst sagt:

    Sehr schöner Schnitt. Die Puffvariante gefällt mir sehr. Daher spring ich ins Lostöpfchen.

  25. 25
    Dor Li sagt:

    tolelr schnitt! ich liebe puffärmel – würde das kleid somit unbedingt MIT Puffärmel nähen 🙂

  26. 26
    Chen Zappi sagt:

    Hello du hast eine schöne Version gemacht, eine Klasse Kleid finde ich

  27. 27

    TRaumhaft schön, mir gefällt besonders der ausschnitt. Davon würde ich mir ein paar für die kalte jahreszeit nähen…. 🙂

  28. 28

    Also Puffärmel sind was tolles, gerade für einfarbige Stoffe. Aber heute mag ich die Pünktchenversion von dir lieber.

  29. 29
    Simone Hesse sagt:

    Ich stehe total auf Puff – es hat so was romantisches 🙂

  30. 30
    Ute Heinelt sagt:

    Na, da mache ich doch hier auch nochmal mit! Diese Version finde ich ist ein Knaller. Gerne würde ich das eBook gewinnen.

  31. 31
    Nicole Koch sagt:

    Toll :)…. Der ist echt prima

  32. 32

    Euer Fan bin ich und das Shirt ist toll (hätte mich gern zum Probenähen beworben, habs aber nicht geschafft) Vielleicht hab ich ja die Chance das Ebook zu gewinnen… 🙂 Ich würd mir doch glatt die volle Prinzessinnendröhnung geben ^^
    Deine Kleidvariante find ich auch toll!

  33. 33

    Ich mag Puffärmel nicht so wirklich, also nicht an meiner Kleidung, bei meiner Enkelin ist das schon was Anderes, da finde ich es süß. Die Kleider seen toll aus, würde das EBook dazu gerne gewinnen.

  34. 34

    Ich mag keine puffärmel aber jeder hat einen anderen Geschmack aber das lila graue finde ich total toll

  35. 35

    Super kleider, sie stehen dir super. Ich finde puffärmel schön aber leider nicht bei mir, aber ohne gehts ja auch. Ich finde das kleid sehr schön und mal was anderes.

  36. 36
    Karola sagt:

    Ich würde es auch mit Puffärmeln versuchen.Habe noch nie welche genäht.

  37. 37

    Der Schnitt ist super, vor allem die lange Kleid,- Version! So etwas habe ich schon immer gesucht! Aber bitte ohne Puffärmel, wirkt bei meiner Kleidergröße eher peinlich! 😉

  38. 38
    Sarina sagt:

    Wow! Solch ein tolles Kleid bzw. Shirt! Steht dir sehr gut, und mir dann später hoffentlich auch! Ich mag eigentlich keine Puffärmel, aber man kann ja mal probieren. ..

  39. 39

    Ui, der Schnitt steht Dir sehr gut!
    Ich lass mich mal auf Deiner Seite nieder ☺

  40. 40

    Oh, was für ein cooler Schnitt! Ich würde mich mega freuen über den Gewinn! Deine Beispiele sind richtig toll geworden!!! Ich mag Puffärmel und würde mein Puffed Shirt auf jeden Fall mit tragen.

  41. 41

    Oh was für ein tolles Kleid du da gezaubert hast. Das scheint ein super Schnitt zu sein. Puffärmel finde ich eigentlich ganz schön, habe aber bisher nur wenig Shirts damit im Schrank.

  42. 42

    Eindeutig mit puffärmeln! Sieht soooooooo schick aus

  43. 43
    Tanja Surke sagt:

    Wow, sieht das klasse aus <3 und die eBooks sind ohnehin alle der hammer 😀 ich versuche gerne mein Glück <3 Dankeschön für die tolle Gewinnchance

    Puffärmel finde ich richtig toll <3

  44. 44

    Ein toller Schnitt und so schöne Probenäh-Shirts, sieht toll aus. Ich würde es auch sehr gerne nähen und würde mich sehr freuen wenn ich ein E-Book gewinnen würde 🙂

  45. 45
    Anne Marie sagt:

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil – eigentlich mag ich Puffärmel nicht so gerne. Aber das Puffed.shirt finde ich wirklich gut. und dann sind Puffärmel gleich gar nicht mehr so schlecht

  46. 46
    Anne Marie sagt:

    Puffärmel sind eigentlich nicht so meins-bin auch eher für klare Linien ohne Tüddelkram Doch das Puffed.shirt hat mich überzeugt und ich würde es, falls ich gewinne mit Puffärmeln nähen.

  47. 47
    Diana sagt:

    Ich würde Puffärmel nähen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße Diana

  48. 48

    Mir gefallen beide Varianten und ich würde auch beide ausprobieren. Hüpf in den Lostopf 🙂

  49. 49

    Ich liebe die Schnitte von Leni. Bei diesem dachte ich direkt, das muss ich haben! Die Raffung sieht super aus!
    Ich würde es ohne puff an den Ärmeln machen, aber trotzdem mit dem Ärmelansatz…
    Mit Känguru Stoff (y)

  50. 50
    Sunny sagt:

    Ich mag keine Puff Ärmel, da ich dicke Arme habe.
    aber das Kleid finde ich toll.
    LG. Sunny

  51. 51

    Das ist super und genau mein Stil! Ich würde mich riesig über das Ebook freuen!

  52. 52

    Sieht wirklich toll aus! Das würde ich auch gern für mich nähen…

  53. 53
    Katja Alers sagt:

    Ich mag Puffärmel und würde es auch mit solchen nähen 🙂 <3

  54. 54
    Ulrike Mühl sagt:

    Ich hab mal gestöbert… genau mein Ding <3

  55. 55
    Clarissa sagt:

    Manchmal mag ich Puffärmel u manchmal kann ich das so gar nicht leiden. Zum Einen hängt es vom Stoff ab, der Farbe u des Musters, und zum Anderen von meiner Stimmung. Die entscheidet immer spontan, was ich gerade mag u was ich überhaupt nicht leiden kann.

    Ich würde also gerne mit in den Lostopf um das Ebook kommen. DANKE

  56. 56
    Clarissa Jä sagt:

    Den Schnitt finde ich wirklich total tuffig. Ich möchte gerne mit in den Lostopf um das Ebook vom Puffed-Schnittmuster. DANKE

  57. 57
    Sabine Kunz sagt:

    Tolle Shirts, besonders das rechte. Puffärmel sind nicht so mein Ding, aber man soll ja im Leben alles mal ausprobiert haben 🙂

  58. 58
    Andrea Arndt sagt:

    Das ist echt wunderschön

  59. 59

    Puffärmel sind eher nicht so mein Ding, ich lass mich aber gern eines Besseren belehren und würde beide Versionen nähen. Toll an dem Schnitt finde ich die Raffung unter der Brust und das ausgestellte…damit kann frau gut die Plautze verstecken

  60. 60
    Carolin Muus sagt:

    Das ebook kommt genaaaau zum richtigen Zeitpunkt!!! ❤️❤️❤️

  61. 61
    Julia Schön sagt:

    das ein so toller schnitt,puffärmel mag ich im prinziep schon,weiß nur nicht wie es an mir aussieht,das würde sich dann wohl zeigen

  62. 62
    Mona Kulbida sagt:

    wow toll was du da genäht hast bin total begeistert. ich möchte mein kleid auf jedenfall mit puffärmel nähen. kann es kaum erwarten bis das ebook raus kommt soviele tolle ideen die umgesetzt werden wollen.

  63. 63
    Zitronenfalter sagt:

    Dein Kleid sieht wirklich klasse aus. Wie Du schon sagst: es macht eine tolle Figur und eine schöne Oberweite 🙂
    Ich habe einige gekaufte Shirts mit Puffärmeln im Schrank, würde mich aber auch sehr gern mal selbst daran versuchen und mir aus meinen Einkäufen von gestern so ein hübsches Kleid nähen 🙂

  64. 64
    Svenja sagt:

    Tolle Varianten hast du genäht. Ich mag Puffärmel,kann mir je nach Stoffauswahl auch eine Version ohne vorstellen.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Svenja
    Svenja.redlich(at) gmx.net

  65. 65
    Simone Platz sagt:

    Da ich noch einen tollen Schnitt suche um mein Babybäuchlein gut zur Geltung zu bringen, würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen 😀

  66. 66

    Wow…das PUFFED.Shirt ist ja richtig hübsch! Ganz ganz lieben Dank an Dich für dir tolle Umsetzung, danke an alle die sich so viel Arbeit gemacht haben und Danke Leni pepunkt für diese großzügige Aktion
    Ich würde mich riesig über dieses EBook freuen!!!

    Puffärmel? Ganz klein gepufft mag ich

  67. 67
    Dee Err sagt:

    Der Schnitt ist genial … und noch genialer ist, dass es auch eine Puff-freie Version gibt 😉

  68. 68

    Ich würde sehr gerne mit sich so ein puffed Shirt nähen 😉

  69. 69
    Sabine Wurst sagt:

    Deine beiden Beispiele gefallen mir richtig gut. Ich denke, ich würde das Shirt für den Sommer mit Puffärmeln nähen und für die kältere Jahreszeit ohne.

  70. 70
    Claudia sagt:

    Hallo,
    ich finds klasse und würde wohl 2 Varianten nähen und dann entscheiden, was mir besser gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *