Gewinne das eBook SELMA von DREI EM’S!

Juhuuu juhu, es gibt etwas für euch!
Als Probenäherin darf ich nämlich noch vorm offiziellen Erscheinen 1×1 eBooks an euch verschenken!

Über den tollen Schnitt habe ich ja eben hier erst einiges geschrieben – ich kann nur sagen, eine tolle Bluse!

11902500_872919639452239_318678885134491034_n

Du kannst über den Blog und über die Facebook-Seite an der Verlosung teilnehmen. (Pssst, ihr könnt auch über beide Plattformen mitmachen, dann habt ihr doppelte Chancen.  )

Wenn du hier über den Blog mitmachen willst, dann schreib mir unter diesen Post einen lieben Kommentar zum Schnitt und sag mir, welches Ebook du magst:
__nur die Erweiterung
__das vollständige Damen eBook, S (34/36) -XXL (50/52)
__das vollständige Mädchen eBook, 74/80-134/140

Unter allen Kommentaren – hier und auf facebook zusammen – entscheidet dann das Los!

Mitmachen könnt ihr bis zum Sonntag, 23.08.2015 um 18.00 Uhr.

Teilnahme ab 18 Jahren. *** Im Falle eines Gewinns erklärt ihr Euch bereit, dass euer Name öffentlich genannt wird. *** Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar. *** Ihr erhaltet euer eBook nach der offiziellen Veröffentlichung direkt von DREIEMS *** Nähen kann süchtig machen.

 

Ich wünsch euch viel Glück!

trenner1

Juhu, juhu, die Gewinnerin steht fest!

gewinner_SELMA

 

Michaela, ich wünsche Dir viel viel Spaß mit dem eBook!

 

51 thoughts on “Gewinne das eBook SELMA von DREI EM’S!

  1. 1
    Romy Beutner sagt:

    Oh wie toll der Schnitt schaut so klasse aus ☺ da würde ich in meinem männerhaushalt super gern was für mich nähen vielen Dank für die Chance

  2. 2
    Eva Ba sagt:

    Oooh du machst immer so tolle Sachen 🙂 Bin immer ganz neidisch! Die Bluse sieht toll aus! Den Schnitt hätt ich auch gerne für mich.

  3. 3
    Simone Hesse sagt:

    So schöne Ausführungen habe ich schon gesehen, das komplette eBook wäre super 🙂

  4. 4

    Sehr schöne Sachen . Ich würde mich über das komplett ebook für die Bluse freuen. Suche nämlich noch eine Bluse. Dann hoffe ich doch mal

  5. 5

    Oh die ist ja toll, das vollständige Schnittmuster für Damen das wäre genau das richtige für mich! Ich möchte demnächst wieder arbeiten und da brauch ich gaaaaaaanz viele Blusen ✊✊✊✊

  6. 6
    Melli Moor sagt:

    Ich würde mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr über das komplette ebook für Damen freuen
    Endlich mal ne Bluse nähen und die wäre perfekt für mich und mein Hüftgold

  7. 7

    Endlich mal richtig schöne Schnittmuster! Immer nur Shirts, endlich mal Blusen! Das Damen E-book wäre schön. WOW!WOW!WOW!

  8. 8

    Ach wie schön!ich bräuchte die Erweiterung für mich

  9. 9
    Gabi Spahn sagt:

    Das ist ein super Schnitt und ich würde mich sehr über das komplette eBook für Damen freuen.

  10. 10

    Was für ein schöner Schnitt . So was fehlt in meinem Schrank. Ich würde mich über das vollständige EBOOK für Damen freuen.☺

  11. 11

    Mann, das ist ja wieder ein superschöner Schnitt aus Manjas Feder…Ich würde den Schnitt gerne für mich nähen, da ich noch nichts Vergleichbares im Schrank habe. Das geht doch so nicht, oder ?Daher würde ich mich über den kompletten Schnitt für Damen riesig freuen !

  12. 12
  13. 13

    Sieht einfach Super aus , würde mich riesig freuen !!!

  14. 14

    Ich hätte auch gerne das gesamte Damenset… da ich fast immer nur für die Kinder Nähe. Und das wäre super um die überflüssigen Pfunde zu verstecken 😉

  15. 15

    Ich würde mich wahnsinnig über die komplette Damen-Version freuen 🙂 Ich hab hier tolle Webware liegen, die auf genau diesen Schnitt wartet <3

  16. 16
    Birgit Frbn sagt:

    Die Bluse sieht einfach super aus, die würde ich mir auch gerne nähen. Ich bräuchte das vollständige Damen E-Book

  17. 17

    Mal wider eine neue Seite entdeckt, perfekt.
    Würde mir die SELMA mal für meine Wenigkeit wünschen

  18. 18
    Jenny Pommer sagt:

    Ich muss echt sagen…sonst nähe ich ausschließlich für meine Kinder, aber die Selma wäre wirklich mal etwas für mich und meine Figur, weil genau so einen Schnitt schon in gekaufter Form im Schrank habe. ☺ Die Damen Selma wäre mein Favorit. Und lieben Dank für die Verlosung hier.

  19. 19
    Lisa Galla sagt:

    Wow Set schick das schreit nach Einen tollen partnerlook in langarm für mich und meine süße

  20. 20

    Die gezeigten Selmas sind alle sooo schön! Ich würde auch so gerne eine aus Webware für mich nähen. Ich hätte da mehrere zur Auswahl, aber als erstes würde ich mich wohl für einen mit Vichykaro in Hellblau-Weiß mit kleinen gestickten Blüten entscheiden. Es wäre toll, die vollständige Damenversion zu gewinnen!

  21. 21
    Yasmin Rauch sagt:

    Was für ein toller Schnitt – ich würde mich wahnsinnig über die Komplettversion der Damen-SELMA freuen ♡

  22. 22

    Die sieht super aus! Ich hätte gerne die damenversion mit langem Arm ♡♡♡

  23. 23
    Sonja Beck sagt:

    Ein ganz toller Schnitt
    Würde mich über das SM für Damen freuen. Endlich ein toller Schnitt den ich auch für mich nähen würde
    Entsprechenden Stoff muss ich mir dann noch holen

  24. 24
    Lena Kaiser sagt:

    Ja, was soll man dazu sagen. Es ist einfach mal was anderes, als das, was in der letzten Zeit so auf den Markt kam. Und das ist super. Der Schnitt sieht wirklich super aus und geht eigentlich immer. Büro, Freizeit, feierliche Anlässe, und, und, und. ☺ Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich das vollständige Damen eBook gewinnen würde.

  25. 25
    Meike sagt:

    Wow die Bluse ist echt schön. Ich würde mich riesig freuen wenn ich das EBook gewinnen würde, da ich Blusen gerade total toll finde und es noch schöne finde das man sie auch selbst nähen kann, da ich selten das passende in den Geschäften finde. Ich würde mich, wenn ich gezogen werden sollte, über das vollständige Damen eBook freuen. Danke für das Gewinnspiel.
    Lg meike

  26. 26
    Marietta sagt:

    Oh, wie toll. Endlich mal ein schöner Schnitt für Webware. Da würde ich mich über das vollständige Damen-Ebook freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

  27. 27
    Tüt sagt:

    Bei so einem schönen Beispiel von dir versuche ich doch mal mein Glück 🙂 Natürlich für die vollständige Damenversion! 🙂

  28. 28
    Nico Rau sagt:

    ich würde mir auch sehr gerne eine selma nähen….stoff ahbe ich schon, fehlt nur noch die damenversion ;o)

  29. 29

    Also den Schnitt würde ich auch für mich versuchen wollen.

  30. 30

    Doppelte Chance? Dann aber auch noch schnell hier 🙂 Eine Raglanbluse suche ich schon länger – der Schnitt gefällt mir sehr gut. Damenausführung selbstverständlich 🙂

  31. 31

    Hier bewerbe ich mich mal auf das Ebook für Mamas und hoffe auf etwas Glück. Schön das ich deine Seite kennen lernen darf sind tolle Sachen dabei

  32. 32

    Wie schön, dieser Schnitt gefällt mir sehr gut – er ist mal wieder auch gut tragbar, wenn man keine kleine Damengrösse hat – ich würde ihn daher auch gerne in der Damengrösse nehmen 😉

  33. 33

    Eine wunderschöne Bluse! Da mache ich doch gerne mit. Und falls ich tatsächlich gewinnen würde, bräuchte ich das vollständige Damen eBook. Lese deinen Blog immer wieder gerne!

  34. 34
    Tanja Surke sagt:

    Ich würde mich riesig über selma für Damen freuen, weil ich endlich auch mal wieder was für mich nähen möchte <3 Dankeschön für die tolle Gewinnchance

  35. 35

    ein paar passende Stoffe hätt ich schon im Keller liegen. Schön ist deine grüne Variante. Und mangels Töchter würd ich die Erwachsenenvariante nehmen.

  36. 36

    Eine SELMA schöner wie die andere 🙂 <3 Hammer! Ich würde mich für die Damenversion entscheiden 🙂 und für mich nähen. Ich habe hier einen schönen Spitzenstoff zu liegen, den ich gerne dafür opfern würde 😀 🙂

  37. 37

    Ich würde mich über das sm riesig freuen (vollständige) frauen oder auch das für die Mädels

  38. 38
    Rosi Rund sagt:

    Eine Raglan-Bluse!!! So eine suche ich schon länger – und hier ist sie!! Wenn ich den Schnitt gewinne, umso besser 🙂 Ansonsten bestell ich sie halt 🙂 Damenausführung selbstverständlich 🙂

    Viele Grüße
    Katharina

  39. 39

    sieht klasse aus und würde wunderbar zu mir passen genau meins

  40. 40
    Lexxi sagt:

    Huhu!

    Ich würd supergern bei der Verlosung mitmachen, das Shirt sieht toll aus, genau sowas fehlt mir noch in meiner Ebooksammlung 🙂
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Lexxi

  41. 41
    eva sagt:

    der schnitt gefällt mir sehr gut! ich würde mich sehr über die komplette damenversion freuen. liebe grüße, eva

  42. 42
    Sa Zu sagt:

    Na, jetzt aber… 😉
    Danke fürs Bescheid geben, dass ich hier posten muss 🙂

  43. 43
    Ulla Bernert sagt:

    Wie schön:-) 🙂 🙂

  44. 44
    Nina Sidhe sagt:

    Ich würde mich riesig über das Mädchen-eBook freuen. Dann bekommt meine Maus wieder neue Kleidung. 🙂

  45. 45

    Ohhhhh, so ein cooles Shirt möchte ich auch gerne haben, das würde ich super gerne mal ausprobieren. Über das Damen-Ebook würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für das Gewinnspiel, jetzt heißt es Daumen drücken. 🙂

  46. 46
    Tanja Surke sagt:

    Michaela, Glückwunsch :-*

  47. 47
    Nina Sidhe sagt:

    Hey, da kannst Du aber richtig loslegen, Michaela! 🙂

  48. 48

    Danke Euch Wahnsinn, was für ein toller Wochenstart. Mega. Dankeee ich melde mich!

  49. 49

    […] ja, und da war ja noch was! Bei der Verlosung hat die liebe Michaela Popp gewonnen. Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim […]

  50. 50
    Wedelblog sagt:

    Michaela – meldest du dich bitte noch bei DREI EMS, damit du auch dein eBook bekommst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *