#germanscarfswap: Hier sind sie, die Swap-Teilnehmenr!

150131_germanscarfswap

 

Das war eine spannende Woche für mich, sag ich euch!

Zum ersten Mal habe ich zu einer Blog-Aktion aufgerufen – ganz spontan und komplett ohne mir vorher Verbündete zu suchen. Sogar Helena habe ich total überrumpelt 😀

Boah, ich hatte ja schon ein bisschen Angst, dass ich dann am Ende alleine da stehe. Gut, das schlimmste wäre ja gewesen, dass ich mit Helena den Schal hätte tauschen müssen und das wäre nach ihrem Inspirations-Post sogar echt super gewesen! 😀

Aber dank der lieben Unterstützung von den ersten Teilnehmer sind wir nun doch eine ganz ordentliche Anzahl geworden! Ach, ich bin schon ganz aufgeregt!

Was ich fast nicht für möglich gehalten hätte: Wir tauschen wirklich durch ganz Deutschland! Bis auf die 5er Zone sind alle Postleitzahl-Zonen vertreten! Super, oder?

Und damit die stillen Beobachter auch was davon haben, kommen hier nun die Namen alphabethisch sortiert samt Stalking-Möglichkeit:

Annette (Ostenfelder Nähstube)
Annika-Nicole (Annimamia)
Antje (Meine Nähversuche)
Beatriz (El cuartico del embeleso)
Daniela (glitterdani)
Helena (wedelblog)
Iris (schlawuuzi)
Jacqueline (casapauli)
Karina (Ein Quentchen Glück)
Kathrin (Jaaaha, ich mache auch mit! 😀 )
Lotta (über Instagram)
Marina (Metterlink)
Nadine (über Instagram)
Pami (Pamistyle)
Sabrina (Flenkis Creative Corner)
Simone (ohne)
Stefanie (über Instagram)
Stephanie (Feinverzwirnt)
Ute (ohne)

Helena und ich gehen euch nun verwichteln, damit ihr schnell wisst, wer sich über euer Werk freuen darf.

Wer – so wie ich 😉 – gerne geheimnisvoll tut und mit Teasern um sich schmeißt, der kann auch weiterhin mit dem Hashtag #germanscrafswap die Social Media Welt fluten. Aber bitte nicht zu viel verraten, es soll ja bis zum Schluss spannend bleiben!

So sieht es zum Beispiel beim Amerikanischen Swap zurzeit aus – Mädels, das können wir auch!

Und dann geht’s schon los – wuhuuuuuuu!

wedelwedel
Kathrin

 

Update

Alle Mails sind raus, jeder müsste nun seinen Partner kennen. Falls nicht – meldet euch!

2 thoughts on “#germanscarfswap: Hier sind sie, die Swap-Teilnehmenr!

  1. 1
    Fröbelina sagt:

    Klingt super! Ich bin gespannt! 🙂
    Katharina

  2. 2

    […] Alle Teilnehmer findet ihr übrigens hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *