Kleines Täschchen

Meine nächste Aufgabe bestand darin, ein kleines Täschchen zu nähen. So etwas kann man schließlich immer mal gebrauchen. Außerdem war es mein erster Versuch einen Reißverschluss einzunähen.
Das Schnittmuster habe ich auf folgender Seite gefunden: http://www.das-mach-ich-nachts.com/2013/10/09/kosmetiktasche-nahen-ein-tutorial/

Also habe ich zuerst brav meine Stoffe zugeschnitten und mit Vlies bebügelt. Für den Außenstoff habe ich S320 verwendet, für den Innenstoff H630.
image
Dann habe ich mich brav an die Anleitung gehalten (zumindest meistens ;-)) und habe meine erste Reißverschlusstasche genäht.
image

Mit Hilfe der tollen Anleitung (siehe oben) war es auch gar nicht schwer, die Arbeitsschritte umzusetzen. Für was ich die Tasche genau verwende, weiß ich noch nicht, aber ich suche schon Stoff für die nächste 😉
image

One thought on “Kleines Täschchen

  1. 1

    Schön ist sie geworden! Liebe Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *