Unser erstes Mal…

Ich habe lange überlegt, welche Story es wert wäre hier den ersten heißbegehrten Eintrag zu ergattern. Eigentlich müsste es eine Motivtortenfondantschnittmusterstoffauswahl- Story sein, aber die würde hier sicherlich den Rahmen sprengen.

Also habe ich mich für unsere erste gemeinsame Story entscheiden (oh ja, wie süß -Wedel-).

Unsere erste gemeinsame Story war die schwere Aufgabe, eine Torte zu backen, die es -im wahrsten Sinne des Wortes- in sich hat. Und was würde da besser passen als eine Busentorte? 😉

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und einen leckeren Rührkuchen in Herzform gebacken. Die Brüste wurden aus restlichem Kuchenteig und Buttercreme geformt. Dann ging es ans Verzieren. Nur musste diese Aufgabe unter erschwertem Bedingungen vor sich gehen… Die fleißig geshoppten Backhilfen waren nämlich noch nicht eingetroffen. Also mussten wir uns mit Gläsern, Nudelholz und Zahnstocher zufrieden geben. Aber dafür ist unser erstes Werk ganz schön gut geworden, nicht…?!

 

image

One thought on “Unser erstes Mal…

  1. 1
    superkatinka sagt:

    Vor allem ist er üppig geworden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *